Wir begrüßen unsere neuen Erstklässler!

Veröffentlicht am 13. Sep 2020 um 21:58 Uhr

27 Mädchen und Jungen wurde heute in der Waldorfschule Biberach eingeschult. Das ist ein neuer Rekord! Trotz den besonderen Herausforderungen, die der aktuellen Corona-Situation geschuldet sind, war es eine sehr stimmungsvolle Zeremonie. Ein großer Dank geht an die Elternschaft der zweiten Klasse, die den Saal so schön geschmückt haben und die Feier traditionell für die neuen Erstklässler ausrichten.

Nach einem musikalischen Auftakt und der anschließenden Begrüßung durch unsere neue Geschäftsführerin Mirjam Trossman-Göll wurde jedes Kind von der Erstklasslehrerin Caren Fritsch-Selbach in Empfang genommen. Anschließend ging es durch den Blumenbogen auf die Bühne, in der Hand natürlich die traditionelle Sonnenblume. Allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Einschulung 2020 in der Waldorfschule Biberach