Rund um den Schulgarten – ein paar Impressionen

Veröffentlicht am 22. Jun 2021 um 10:30 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft,

seit dieser Woche dürfen unsere Kinder endlich wieder alle gemeinsam in die Schule gehen, auch die Maskenpflicht in den Klassenzimmern ist beendet. Zeit zum Durchatmen! Da ich – so wie die meisten Eltern – in den letzten Monaten kaum an der Schule war, wurde es höchste Zeit für einen kleine Begehung. Rund um die Schule hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan, der Schulgarten wächst und gedeiht, überall auf dem Gelände blüht es, die Bienen summen und die Schafe finden durch den ergiebigen Regen der letzten Zeit ausreichend Futter. Hier kommen ein paar Impressionen von heute morgen.

Viele Grüße

Christoph Behm für den Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit. 

Unsere Schulschafe

Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.