Verkaufsstände der Freien Waldorfschule Biberach an zwei Terminen im April

Veröffentlicht am 02. Apr 2022 um 18:12 Uhr

Die Waldorfschule ist am 09.04.2022 auf dem Biberacher Wochenmarkt mit einem Sonder-Verkaufsstand vertreten. Ein weiterer Termin findet am 14.04.2022 bei Steigmiller’s Bio-Hofladen in Ummendorf statt.

An Stelle des traditionellen Frühlingsmarkts der Schule, der dieses Jahr leider erneut ausfallen muss, hat sich der Basarkreis dazu entschieden, zwei öffentliche Verkaufstermine anzumelden.

Im Angebot sind österliche Gestecke & Kränze, feine Dinge aus Filz und Holz und kleine Geschenkideen. Diese wurden mit den Schülern im Unterricht und von Eltern der Schule während des laufenden Schuljahres gefertigt. An den Marktständen gibt es außerdem die Möglichkeit, sich mit Informationen über die Waldorfschule und über die kommenden Elterninfoabende zu versorgen.

Die Termine auf einen Blick:

09.04. Wochenmarkt Biberach | Verkauf zwischen 08:00 und 13:00

14.04. Steigmiller Bio-Hofladen Ummendorf | Verkauf zwischen 09:00 und 18:00