Veranstaltungshinweis: Kakaozeremonie mit Herzensmeditation und sanftem Yoga am 18.04.2022

Veröffentlicht am 06. Apr 2022 um 18:07 Uhr

Die Waldorfschule Biberach ist nicht nur Bildungsstätte sondern auch ein kultureller Treffpunkt und Veranstaltungsort. Am 18.04. findet morgens eine Kakaozeremonie mit Meditation statt, die von Sarah Troßmann veranstaltet und geleitet wird. Hier ist der Einladungstext der Veranstalterin:

Am Ostermontag, den 18.04. veranstalte ich ab 9 Uhr in der Waldorfschule Biberach (bei schönem Wetter draußen im Garten) eine herzöffnende Kakaozeremonie. Ich bereite dazu ecuadorianischen Edelkakao aus nachhaltiger Permakultur auf traditionelle Weise für alle zu. Er hat von Natur aus eine milde und recht schokoladige Note. Natürliche Süße steht für alle Süßschnäbel unter uns bereit. Dazu werde ich durch eine Herzensmeditation sowie eine sanfte Yogaeinheit – für alle geeignet – leiten.

Die Kraft des zeremoniellen Rohkakao verbunden mit den erstrahlenden Energien des Frühlings lädt uns dazu ein, zurück in unsere Herzen zu kommen. Ab 9 Uhr, ca. 2 Std, mit live Musik zum Genießen (& wer Lust hat zum Mitsingen und Tanzen).

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an sarahgaia-yoga(at)gmx.de oder 0176/31654286, ich sende dann alle weiteren Infos zu. Der Energieausgleich beträgt 35€ pro Person, die Plätze sind begrenzt.

Definitive Zusagen sind mir wichtig, damit ich die richtige Menge an Kakao vorbereiten kann. Bringe deine Lieblingstasse, gemütliche Decken und Wollsocken mit.

Komm mit auf eine Reise zu deinem Herzen! ♡

Alles Liebe,