Unser Frühlingsmarkt am 29.03.2020 ist abgesagt

Veröffentlicht am 13. Mrz 2020 um 12:24 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde der Biberacher Waldorfschule,

unser Frühlingsmarkt am 29.03.2020 ist abgesagt. Die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus lassen uns leider keine andere Wahl. Wir folgen damit der städtischen Empfehlung, keine öffentlichen Veranstaltungen mit über 200 Personen stattfinden zu lassen. Zudem hat das Kultusministerium Ba-Wü Schüleraustausche, Studien-und Klassenfahrten in den aktuell benannten Risikogebieten untersagt.

Unser Tag der offenen Tür wird am Samstag, 20. Juni stattfinden, hauptsächlich mit pädagogischen Angeboten für Schulinteressierte und mit einem kleinen Rahmenprogramm für ca. 2 Stunden.

Die Uhrzeit wir noch festgelegt.

Unsere öffentliche Schulfeier, die zu Beginn des Frühlingsmarktes stattfinden sollte, wird auf Freitag, 26. Juni 2020, 17.00 Uhr direkt vor die Johannifeier verschoben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Basarkreis und allen ehrenamtlichen Helfern aus Kindergarten, Waldkindergarten und Waldorfschule, die schon viel Zeit in die Vorbereitung der Veranstaltung investiert haben. Bleiben Sie gesund!

Kollegium und Vorstand der Freien Waldorfschule Biberach