Sankt-Martins-Umzug 2019

Veröffentlicht am 10. Nov 2019 um 19:05 Uhr

Liebe Eltern!

Am 12. November feiern wir mit den Kindern der Unterstufe St. Martin und möchten Sie herzlich zum Laternenumzug einladen.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter dem Stadtfriedhof. Fahren Sie ca. 100 m an der Waldorfschule in Richtung Rindenmoos vorbei, biegen Sie dann links zur Aussegnungshalle ab, daran vorbei und nach einer Links- und Rechtskurve erreichen Sie dann den gekennzeichneten Parkplatz.

Bitte kommen Sie pünktlich, da wir um 17 Uhr mit dem Umzug beginnen wollen.

Bitte bringen Sie einen Becher mit, um vom Punsch trinken zu können. Die Aufsichtspflicht während des Sankt-Martins-Umzugs kommt Ihnen selbst zu. Auf dem Hinweg möchten wir klassenweise singend gehen, auf dem Rückweg frei laufen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und einen feierlichen Sankt-Martins-Umzug mit Ihren Kindern.

Herzliche  Grüße

Das Kollegium der