Neue Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer an der Waldorfschule Biberach

Veröffentlicht am 30. Jan 2020 um 14:26 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft,

bei der gestrigen Mitgliederversammlung stand auch die Wahl von neuen Eltern- und Lehrervorständen auf der Agenda. Aus dem Kollegium stellte sich Matthias Kräutle zur Wiederwahl und wurde im Amt bestätigt. Als neues Mitglied ist Heiko Neumann gewählt worden, zusammen mit Dagmar Lenz, die seit letztem Jahr im Amt ist, ist der Vorstand auf Lehrerseite jetzt mit allen drei möglichen Plätzen besetzt. Dies wurde möglich, weil sich auf Elternseite Jürgen Schneider als neuer Kandidat für den vakanten Posten des Elternvorstands aufstellen ließ. Zusammen mit Andrea Steigmiller und Thomas Glogowski ist somit die Elternseite mit drei Mitgliedern ebenfalls voll besetzt. 

Mit Britta Schmidt und Achim Fangmann wurden zudem zwei neue Kassenprüfer aus der Elternschaft gewählt, die den Jahresabschluss der Schule prüfen und somit die Abstimmung über die Entlastung des Vorstands möglich machen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den bisherigen Mandatsträgern. Den neu gewählten und im Amt bestätigten Kollegen und Eltern wünschen wir viel Erfolg und ein gutes Händchen bei ihrer Arbeit. Mit ihrem Ehrenamt leisten sie einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung unserer Waldorfschule.

Christoph Behm für den AK Öffentlichkeitsarbeit

Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.