Impressionen vom Marktverkauf in der Stadt – Ankündigung Verkaufsstand am 05.12. bei Steigmillers in Ummendorf

Veröffentlicht am 02. Dez 2020 um 20:39 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft,

als kleinen Ersatz für unseren abgesagten Adventsmarkt fand am 21.11. ein Marktverkauf in der Biberacher Innenstadt statt. Dort wurden selbst gezogene Kerzen, Holzspielzeug, Arbeiten aus dem Handarbeitsunterricht und weitere schöne Dinge verkauft. Wie man auf den Fotos sehen kann, fand unser Stand regen Anklang und es gab hinterher viel positive Resonanz. Es macht also durchaus Sinn, dass unsere Schule öfter vom Berg in die Stadt hinab kommt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Basarkreis und die vielen helfenden Eltern, die am Verkaufstag die Schichten übernommen haben.

Kommenden Samstag, am 05.12., gibt es noch eine zweite Chance. Vor dem Bio-Hofladen Steigmiller in Ummendorf wird es zwischen 08:30 und 13:00 nochmals einen Stand der Waldorfschule geben. Wer also noch ein schönes Geschenk oder eine nette Dekoidee sucht, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.