Freie Waldorfschule nimmt am Schüler Poetry-Slam teil

Veröffentlicht am 18. Apr 2023 um 13:42 Uhr

Am 21.04. findet in der Aula des Bischoff-Sproll-Bildungszentrums der 3. Schüler Poetry-Slam statt. Mit dabei sind auch die beiden Gewinner aus unserer 9. Klasse, die beim Vortrag ihrer selbst geschriebenen Texte am meisten überzeugen konnten, Madlenka Merk und Leonard Glogowski. Zusammen mit 12 anderen Jugendlichen aus Biberacher Schulen konnten sie unter Anleitung von Slammer-Urgestein und Veranstalter Tobias Meinhold in zwei Workshops an ihren Texten feilen. Die Ergebnisse werden am kommenden Freitag ab 19 Uhr präsentiert. Wir hoffen, dass die Schulgemeinschaft der Waldorfschule mit zahlreichen Unterstützern anwesend ist.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 8 Euro, für Schüler und Studenten 4 Euro.

Ort: Neue Aula des Bischoff-Sproll-Bildungszentrums

Rißegger Str. 108, 88400 Biberach an der Riß

Einlass: 18:30 | Beginn: 19 Uhr

Weitere Infos: https://www.kulturkalender-biberach.de/veranstaltungen/detail/19853/5591006/3-schueler-poetry-slam