Die Freie Waldorfschule Biberach begrüßt zwei neue Elternvorstände

Veröffentlicht am 26. Jan 2022 um 10:41 Uhr

Auch zwei neue Kassenprüfer wurden gewählt

Bei der Jahresmitgliederversammlung unseres Vereins am 25.01.2022, die aus Pandemie-Gründen als Online-Sitzung stattfand, sind zwei neue Elternvorstände gewählt worden. Wir freuen uns, dass Stefanie Baisch und Markus Beetz die Entwicklung unserer Schule mit Tatkraft und Enthusiasmus voranbringen möchten. Jürgen Schneider bleibt uns als Elternvorstand weiterhin erhalten, somit sind die drei möglichen Plätze auf Elternseite voll besetzt. 

Andrea Steigmiller, bislang 1. Vorsitzende, verlässt den Vorstand, wird der Schule aber weiterhin als Beirätin zum Thema Finanzen und Finanzgespräche mit den Elternhäusern zur Verfügung stehen. Auf Seite des Kollegiums sind weiterhin Heiko Neumann und Matthias Kräutle für den Vorstand tätig. 

Nach dem Ausscheiden von Achim Fangmann wurden neue Kassenprüfer gesucht und gefunden. So gibt es neben Britta Schmid mit Sven Oldenburg und Michael Thaler in Zukunft zwei weitere Kassenprüfer, die den Jahresabschluss des Vereins mit dem Steuerberater gegenprüfen.