Biberacher Waldorfschülerin Luise Schneider stellt ihr veganes Kochbuch vor

Veröffentlicht am 12. Mrz 2021 um 14:48 Uhr

Hallo,
ich bin Luise Schneider und habe vor einem Jahr im Rahmen der 12-Klassarbeit ein veganes Koch- und Wissensbuch erarbeitet. Hierfür habe ich selber Rezepte entwickelt und verfeinert, mich im Thema Ernährung weitergebildet, die Gerichte abfotografiert und anschließend in die Form eines Buches gebracht.
Im Kochbuch sind über 40 vegane, glutenfreie und zuckerfreie Rezepte in den Kategorien
vegane Basics, Frühstücksideen, Dips & Aufstriche, herzhafte Gerichte und Desserts, entstanden. Nun habe ich innerhalb des letzten Jahres weiter an dem Buch gearbeitet, Rezepte verbessert, Fehler korrigiert und Bilder neu fotografiert. Nach langem Tüfteln und einigen Schwierigkeiten, ist die neue Auflage endlich fertig geworden.


Da im letzten Jahr die 1. Auflage der Bücher schnell verkauft war, waren einige traurig, dass sie kein Buch mehr erwischt haben. Durch den Lockdown über Weihnachten hatte ich jedoch Probleme die Information zu verbreiten, dass mein Kochbuch nun wieder zu Verfügung steht. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn möglichst viele Koch- und Ernährungsbegeisterte auf diesen kurzen Eintrag stoßen.

Das Kochbuch steht für 25€ zum Verkauf bereit. Dafür einfach im Sekretariat in der Waldorfschule vorbeischauen oder mir eine kurze E-Mail mit dem Bestellwunsch an schneidlu@gmx.de senden.
Zudem kann das Buch auch hier erworben werden:
 
· Im Unverpackt-Laden Füllstation in Biberach:


FÜLLSTATION Biberach
Unverpackt Laden und Café
Pfluggasse 3/1
88400 Biberach a. d. Riß

· Im Töpferhaus am Weberberg:

TÖPFERHAUS am WEBERBERG
Engelgasse 5
88400 Biberach a. d. Riß

Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.