Adventsmarkt 2019 – Christbaumkugeln für Südafrika / Bücherspende

Veröffentlicht am 13. Nov 2019 um 12:14 Uhr

Liebe Lehrer und Eltern,

ich möchte am Adventsmarkt zugunsten des Wow-Day einen Spendenstand/Verkaufstand gestalten. 

Dazu benötige ich möglichst viele Christbaumkugeln, die an diesem Tag verkauft werden. Deshalb bitte ich Euch Kugeln in gutem Zustand, die Ihr nicht mehr benötigt bei mir oder vor dem Sekretariat (es wird ein Karton aufgestellt) abzugeben. 

Der Spendenstand am Adventsmarkt befindet sich im Bücherzimmer.

Gesammelt wird das Geld dieses Jahr für einen kleinen Waldorfkindergarten in Südafrika. Ich freue mich sehr über Eure Mithilfe und möglichst viele Kugeln.

Vielen Dank.

Sabine Kramer-Huchler

Christbaumkugeln bei Kerzenschein am Weihnachtsbaum.
Christbaumkugelverkauf als Spende für einen Waldorfkindergarten in Südafrika.

Bücherantiquariat am Adventsmarkt

Liebe Schulgemeinschaft,

für den Bücherstand benötigen wir noch schöne Bücher in gutem Zustand. Diese dürfen ab sofort im Schulbüro abgegeben werden. 

Liebe Grüße Monika Koros-Steigmiller

Für den Adventsmarkt 2019 der Freien Waldorfschule Biberach werden noch Bücherspenden gesucht.